Support


Benötigen Sie technische Unterstützung?

7x24 Support

IHRE LÖSUNGS­VORTEILE

 

  • Support, Helpdesk, Systemüberwachung und Eskalation
  • Frei wählbare Lösungseinheiten
  • Garantierte Bereitschafts- und Reaktionszeiten
  • Privilegierte Behandlung von Supportvertragskunden

Sie haben eine Organisationsstruktur, welche rund um die Uhr einen kompetenten IT-Support benötigt? Wir bieten flexible Supportmodelle an und sind für Sie auf Wunsch auch 7x24h in mehreren Sprachen erreichbar. Schnelle Reaktionszeiten und eine hohe Servicequalität sind dabei für uns eine Selbstverständlichkeit.

Vor Ort Support

Sie betreiben Ihre IT-Infrastruktur primär vor Ort und haben Interesse an Unterstützung bei konkreten Themen wie Virtualisierung, System Management, Enterprise Mobility, Business Productivity oder IT Security? Unsere Spezialisten stehen Ihnen gerne spontan oder auch für fix vereinbarte Zeiten vor Ort zur Verfügung.

IHRE LÖSUNGS­VORTEILE

 

  • Frei wählbare Einsatztage sowie Häufigkeit
  • Kombinierbar mit ihrem/unserem Helpdesk
  • Ferien- und Stellvertretungen
  • People-Sharing mit "Hire your Specialist"

Helpdesk & Remote Support

IHRE LÖSUNGS­VORTEILE

 

  • Erreichbar von Mo – Fr, 07.00 – 18.00 Uhr (durchgehend)
  • Schnellere Bearbeitung und Problem-Lösung
  • Personenunabhängig
  • Organisation nach ITIL

Die meisten Anfragen lassen sich auch via E-Mail, Telefon oder Remote Support lösen. Unsere Engineers im 1st und 2nd Level Support können sich im Bedarfsfall unkompliziert, standortunabhängig und sicher auf Ihre Systeme verbinden. So ist jederzeit gewährleistet, dass Ihnen schnellstmöglich und effizient geholfen wird.

Haben Sie Fragen?

 

Haben Sie Fragen zu einem unserer Produkte oder Services? Zögern Sie nicht und melden sich absolut unverbindlich bei uns.

* Pflichtfelder

NEWSLETTER ABONNIEREN

KONTAKT

Dinotronic AG
Zugerstrasse 231
8810 Horgen
+41 44 718 30 40
info@dinotronic.ch

SOCIAL MEDIA

Copyright © 2017 Dinotronic AG